Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

24.10.2006

ICH FÜNFZIGE oder eher FALSCHER FUFFZIGER

Falscher Fuffziger

Image-Kampagne der Landesregierung treibt Blüten -   Thorsten Bischoff, Pressesprecher der SPD-Saar, macht uns auf geheime, noch nicht veröffentliche Vorschläge aufmerksam

An der neuen Image-Kampagne der Landesregierung „Ich fünfzige!“ haben sich im Internet schon einige Saarländerinnen und Saarländer mit mehr oder weniger originellen Beiträgen beteiligt.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

 

 

Dabei geht es darum, einen eigenen Bezug zur Zahl „50“ herzustellen – dem „Alter“ des Saarlandes als eigenständiges Bundesland im Jahr 2007.

 

Der SPD Saar wurden jetzt Beiträge zugespielt, die merkwürdigerweise nicht auf der offiziellen Internetseite zu finden sind. Dabei würden sie da sehr gut reinpassen. Und sich auch auf den angekündigten Plakaten wirklich gut machen.

 

Jedenfalls wollen wir diese „falschen Fuffziger“ der Öffentlichkeit in keinem Fall vorenthalten. Nicht, dass es noch heißt, die SPD würde wichtige Informationen zurückhalten.

 

 

Viel Spaß wünscht die FFKdSPD,

die Fünfziger-Findungs-Kommission der SPD

 

 

 

P.S.:

Weitere Anregungen werden noch bis Ende Dezember angenommen.

Unter allen Einsendern wird eine neue Landesregierung verlost.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach