Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

15.11.2006

Gratulation

Hugo Müller

Hugo Müller als stellvertretender Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei eindrucksvoll bestätigt

Unser Partei-Vorsitzender, Hugo Müller, ist am Dienstag der letzten Woche in Berlin auf dem Bundeskongress der Gewerkschaft der Polizei als stellvertretender Vorsitzender mit einem überwältigenden Ergebnis wiedergewählt worden: Er erhielt 93 % der Stimmen, weil er weit über unser Saarland hinaus geschätzt und respektiert wird. Der Polizeioberrat Hugo Müller lebt in Lebach-Landsweiler, ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat 2 Söhne.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

 

Wir sind natürlich mächtig stolz auf unseren Vorsitzenden und möchten ihn auf diesem Weg zu seinem tollen Wahlerfolg beglückwünschen. Wir hoffen, dass er für die kommende 4-jährige Amtsperiode, die wegen der schwierigen Rahmenbedingungen für die Innere Sicherheit und für die soziale Sicherung der Polizeibeschäftigten in Deutschland nicht leicht sein wird, immer Kolleginnen und Kollegen zur Seite hat, die ihn und sein Amt leidenschaftlich unterstützen.

 

Lieber Hugo, wir jedenfalls werden versuchen, dich freundschaftlich zu begleiten. Viel Glück!

 

Hugo Müller am 13. November in Berlin

im Gespräch mit Angela Merkel und Michael Sommer

 


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach