Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

07.07.2005

Wahlaufruf

Günter Grass

Literatur-Nobelpreisträger Günter Grass unterstützt den Kanzler

Eine prominente Gruppe hat zur Unterstützung der SPD und des Kanzlers aufgerufen.

Zu den Unterstützern zählt auch der Literatur-Nobelpreisträger Günter Grass:

 

"Ich unterstütze die SPD, weil sie den Mut hat, notwendige und auch schmerzhafte Reformen auf den Weg zu bringen, weil sie den Ausgleich zwischen Ökologie und Ökonomie sucht, weil sie uns regierungsverantwortlich vor einer Verstrickung in den verheerenden Irak-Krieg bewahrt hat und weil ich aus Erfahrung befürchte, es könnte die Bundesrepublik Deutschland wiederum gänzlich schwarz werden."

 

 

 

Die Unterstützer der SPD und des Kanzlers haben diesen Wahlaufrauf verfasst. Und diese Internetseite lässt die Unterstützer täglich neu zu Wort kommen.


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach