Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

02.09.2005

Der Kanzler hat prominenten Rückhalt

Hannelore Elsner

Hannelore Elsner unterstützt Gerhard Schröder

Bundeskanzler Gerhard Schröder und die SPD erhalten prominenten Rückhalt aus allen Bereichen der Gesellschaft. Prominente veröffentlichen von nun an jeden Tag eine Anzeige für Gerhard Schröder in der BILD Zeitung.

 

Die Unterstützerin des Tages ist Hannelore Elsner, Schauspielerin:

 

 

"Ich wähle Schröder, weil er für ein weltoffenes Deutschland steht, das international hohe Achtung genießt."

 

 

Die SPD veröffentlicht jeden Tag einen weiteren Unterstützer oder eine weitere Unterstützerin auf ihrer Internetseite.


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach