Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

17.05.2014

Ein „Danke schön“ für langjähriges ehrenamtliches Engagement

Am 17. Mai feierte der SPD-Ortsverein Landsweiler sein traditionelles Frühlingsfest.   Dieses Fest bot dem SPD-Stadtverband einen schönen Rahmen, um sich bei verdienten Kommunalpolitikern zu bedanken, die nicht mehr für ein Mandat im Stadtrat oder im Kreistag bzw. als Ortsvorsteher kandidieren.

Stadtverbandsorsitzender Hugo Müller würdigte die langjährige Tätigkeit von Kreistagsmitglied Berti Engel, von Niedersaubachs  Ortsvorsteher Werner Schmidt und der Stadtratsmitglieder Harald Schröder, Stefan Schmitt, Friedel Kühn und Horst Lonien.

Fraktionsvorsitzende Anna Schmidt überreichte ein Präsent als „Danke schön“ der SPD an ihre verdienten Mitglieder Berti Engel, Werner Schmidt, Horst Lonien und Stafan Schmitt. Friedel Kühn und Harald Schröder, die bei dem Fest nicht anwesend sein konnten, erhielten ihr Geschenk am darauffolgenden Montag nach der letzten Sitzung der SPD-Stadtratsfraktion.


Das Bild zeigt v.l.n.r.: Anna Schmidt, Stefan Schmitt, Berti Engel, Werner Schmidt, Horst Lonien und Hugo Müller; Foto: Leo Willms.

A. Sch.


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach