Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

16.09.2012

Bruno König ist tot

Bruno König

SPD-Ortsverein Lebach trauert um seinen langjährigen Kassierer.   Er verstarb am letzten Donnerstag, 13. September, und wird am Freitag, 21. September, beerdigt.

Er ist am Donnerstag, den 13.09.2012 im Alter von nur 62 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

 

Bruno König ist am 01. September 1998 in die SPD eingetreten. Er hat sich seit mehr als 10 Jahren als Kassierer im Vorstand engagiert. Seine korrekte und beharrliche  Amtsführung hat über die Grenzen der Lebacher SPD hinaus auch im Kreisverband Beachtung und Anerkennung gefunden.

 

Seit Übernahme der Patenschaft durch den SPD Ortsverein Lebach im Jahr 2007 hat sich Bruno unermüdlich für die Sauberkeit und die Ordnung im Asiatischen Garten eingesetzt.

 

Wir verlieren mit Bruno König einen engagierten Genossen, guten Kameraden und treuen Freund. Unser Mitgefühl ist bei seiner Familie. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

 

Andreas Storb, Vorsitzender


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach