Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

01.08.2017

Jörg Wilbois führt den SPD-Stadtverband Lebach

Der Steinbacher Jörg Wilbois ist neuer Vorsitzender des SPD-Stadtverbands Lebach. Auf einer kürzlich in Dörsdorf durchgeführten Delegiertenversammlung wurde er zur Nachfolgerin von Susanne Maurer-Gläser gewählt, die aufgrund beruflicher Verpflichtungen das Amt vorzeitig niederlegen musste.

In den daraus resultierenden Ergänzungswahlen rückte der Vorsitzende des Juso-Stadtverbandes, Jonas Nickolai, als stellvertretender Vorsitzender in den geschäftsführenden Vorstand nach. Laura Moser übernimmt das Amt der Beisitzerin für Jugend. Die übrigen Vorstandsmitglieder bleiben dem Gremium unter dem neuen Vorsitzenden erhalten und freuen sich auf die gemeinsame Arbeit. "Der SPD-Stadtverband will die Zukunft von Lebach mit guter Arbeit und guten Ideen voranbringen. Als Vorsitzender ist es mit wichtig, dabei alle Stadtteile mitzunehmen, damit keines auf der Strecke bleibt. Ich bin sehr froh, einen engagierten Vorstand zur Seite zu haben. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern wollen wir für Lebach gestalten", erklärt der neue Vorsitzende die Ziele für seine Amtszeit.


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach