Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

14.09.2007

Die Saarbrücker Zeitung berichtet:

Hirnlappen und Politik - Politik und Hirnlappen

Was wir hier in Lebach immer schon geahnt hatten:       "Graue Masse entscheidet über Rot oder Schwarz -   Hirnlappen-Aktivität prägt politische Meinung schon von Kindheit an"

Die Saarbrücker Zeitung berichtet am 14. September 2007 sehr Interessantes über hirnorganische Sachverhalte, welche die politische Grundhaltung wohl schon sehr früh wesentlich bedingen.

 

Man erreicht das Archiv der Saarbrücker Zeitung, in dem der Artikel eingestellt ist, über folgende Internetadresse:

SZ-Archiv

 

Als Volltext gibt man in die Suchmaschine ein:

 

"rot oder schwarz, der hirnlappen entscheidet"

 

 

Der Artikel ist wirklich köstlich - und auch für uns in Lebach sehr aufschlussreich.


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach