Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

29.03.2007

SPD-Ortsverein Lebach

Andreas Storb, alter und neuer Vorsitzender

Andreas Storb als Vorsitzender eindrucksvoll bestätigt   großer Vertrauensbeweis für den gesamten wiedergewählten Vorstand

Auf der Generalversammlung vom 29. März diesen Jahres im Gasthaus BÜRGERSTUBEN versahen die anwesenden Mitglieder den alten und neuen Vorstand des SPD-Ortsvereins Lebach mit einem großen Vertrauensbeweis:

Nicht nur Andreas Storb als Vorsitzender, sondern auch die übrigen Mitglieder unseres Vorstandes wurden einstimmig wiedergewählt:

 

1. Andreas Storb, Vorsitzender

2. Lothar Schmidt, stellvertretender Vorsitzender

3. Gernot Dräger, Schriftführer

4. Bruno König, Schatzmeister

5. Berti Engel, Seniorenbeauftragter

6. Wolfgang Lieber, Internetbeauftragter

 

Als Beisitzer wurden einstimmig gewählt:

Bernd Arnold, Jürgen Barke, Franz-Josef Bauer, Esther Bearzatto, Heinrich Cullmann, Steffi Engel, Petra Ferdinand-Storb, Manfred

Fink, Ulrike Luxemburger, Hildegard Mattes, Josef Riehm, Peter Rück, Anna Schmidt und Beate Schmitt.

 

Als Gastredner konnten wir unseren Stadtverbandsvorsitzenden, Hugo Müller, und den Generalsekretär unserer Landespartei, Reinhold Jost, begrüßen.

 

Unser alter und neuer Vorsitzender wertete die vergangene Amtsperiode aus und konnte an vielen Beispielen aufzeigen, dass wir uns konstruktiv in die Lebacher Kommunalpolitik einmischen. Als Schwerpunkt der aktuellen Tagespolitik stellte er die Innenstadtentwicklung heraus. Wir werden als Opposition in unserer Kernstadt dafür streiten, dass vermeidbare Planungsfehler am Bitscher Platz unterbleiben: Der Bitscher Platz darf kein Kirmesplatz werden! Und in der City müssen zukunftsfähige Gestaltungsentwürfe, wie sie Jürgen Barke bereits vorgestellt hat, umgesetzt werden. Wir waren und sind uns ja schließlich einig:

 

Lebach kann mehr!

 

 

 

P.S.:

Anbei hat Wolfgang Lieber Bilder von der Generalversammlung eingestellt!


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach