Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

23.02.2007

Fasend-Umzüge in Gresaubach und Lebach

Edeltraud und Hildegard, in Ehren ergraut beim Warten auf die Saarbahn

Wir waren dabei - und es war prima, viva ...!     Anbei präsentieren wir die Bilder des Wagenbaus und der Umzüge in Gresaubach und Lebach!   Viel Vergnügen beim Anschauen!

Unter dem Motto: "Bis die Saarbahn no Lebach kommt, sin mir alt un gro!" haben wir uns Fasendfreitag in Gresaubach und Fasenddienstag in Lebach auf den Weg gemacht, und es hat riesig Spaß gemacht.

 

Einfach anklicken!

Die Präsentation öffnet sich nach dem Herunterladen von selber und führt sich selbständig vor!

 

 

 

 

 

 

Und hier sind noch 2 Nachträge für die Fotodokumentation:

Anbei befindet sich die Präsentation der anderen wirklich tollen Bilder!


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach