Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

24.12.2005

Neujahrsempfang

Hugo Müller und Anna Schmidt

Hugo Müller und Anna Schmidt laden für Sa., 7. Januar, 19 Uhr in die Lebacher Stadthalle

Am Samstag, 7. Januar 2006, findet ab 19 Uhr in der Lebacher Stadthalle unser Neujahrsempfang statt, zu dem alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich eingeladen sind.

 

Wegen des kurz bevorstehenden Wahltermins steht der Empfang natürlich unter dem Eindruck der Bürgermeisterwahl am 22. Januar. Deshalb wird unser Hauptredner unser Bürgermeisterkandidat, Jürgen Barke, sein. Wir sind gespannt auf seine programmatische Rede, in der er aufzeigen wird, wie er als Bürgermeister Lebach in die Zukunft führen wird.

 

Im Anschluss an den Empfang findet ein Konzert der Musikband "Die Nimmermüden" statt, zu dem alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger selbstverständlich auch herzlich willkommen sind.

 

Wir möchten die Einladung zum Empfang jetzt schon nutzen, Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, gesegnete Weihnachtsfeiertage und ein frohes Neues Jahr 2006 zu wünschen.


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach