Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

27.11.2005

Glückwunsch an Harald Braun

Reinhold Jost

SPD-Saar weiter im Aufwind

SPD-Generalsekretär Reinhold Jost hat dem alten und neuen Bürgermeister der Gemeinde Wadgassen, Harald Braun, zu seiner überzeugenden Wiederwahl gratuliert. SPD-Kandidat und Amtsinhaber Harald Braun konnte bei der heutigen Bürgermeisterwahl in Wadgassen mit knapp 55 Prozent der Stimmen seine Mitbewerber deutlich hinter sich lassen und das Rennen um das Bürgermeisteramt bereits im ersten Wahlgang für sich entscheiden.

 

Reinhold Jost: „Die ehrliche Arbeit und das kontinuierliche Engagement von Bürgermeister Harald Braun und der SPD Wadgassen wurden von den Bürgerinnen und Bürgern honoriert. Glückwunsch an Harald Braun und sein Team. Wadgassen bleibt damit auch in den kommenden Jahren in guten und erfolgreichen Händen. Das Wahlergebnis zeigt auch: Die SPD Saar befindet sich nach den überzeugenden Ergebnissen bei der Bundestagswahl nun auch auf der kommunalen Ebene weiter im Aufwind. Die CDU Saar bekommt bei den Direktwahlen nach und nach die Quittung für die kommunalfeindliche Politik der Landesregierung. Die Menschen spüren, dass sie der CDU nicht mehr vertrauen können. Die CDU hat weder im Land noch in den Kommunen die Kraft, unser Land zukunftssicher zu machen.“


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach