Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

29.04.2004

Lebach braucht ein neues Herz

Hugo Müller

Der Vorstand hat einstimmig das Wahlprogramm für die anstehenden Kommunalwahlen am 13. Juni diesen Jahres verabschiedet.   Hierzu erklärt unser Vorsitzender, Hugo Müller: "Die Entscheidungen sind gefallen. Lebach bekommt ein neues Quartier am neugestalteten Bahnhof.

Wir haben uns dafür eingesetzt, dass alle, die dort investieren sich ihrer großen Verantwortung für die Zukunft Lebachs bewusst sind.

Das heißt, dieses Neue muss ein Gewinn für Lebach und seine Bürger sein. Unter gar keinen Umständen darf das „Alte“ (City, Marktstraße, Picardstraße, Am Bahnhof) vernachlässigt und vergessen werden. Wir brauchen eine Initiative „Rettet die City“. Anwohner, Geschäftsleute, Stadtplaner, Verwaltung und Parteien müssen ein zukunftsfähiges Revitalisierungsprogramm entwickeln. Das „Alte“ und das „Neue“ müssen zum neuen Herzen von Lebach verschmolzen werden.

Wir haben unser Wahlprogramm unter den Slogan: "Lebach braucht ein neues Herz!" gestellt. Die einzelnen Wahlaussagen, die uns in den Jahren 2004- 2008 als Leitlinien dienen werden, können hier nachgelesen werden.

 

 


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach