Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

24.07.2014

Herzlichen Glückwunsch

Jörg Wilbois leistet seinen Amtseid, Fotos: Toni Bartz

Unser Steinbacher Ortsvorsteher Jörg Wilbois fast einstimmig vom Lebacher Stadtrat zum 2. ehrenamtlichen Beigeordneten gewählt

 

 

 

 

 

Der SPD-Stadtverband Lebach gratuliert ganz herzlich Jörg Wilbois, SPD-Ortsvorsteher von Steinbach, zu seiner Wahl zum 2. ehrenamtlichen Beigeordneten der Stadt Lebach.

Bürgermeister Brill gratuliert Jörg Wilbois

Jörg Wilbois ist seit 2009 Ortsvorsteher von Steinbach. In der Wahl im Mai d.J. hat er 76,7 % der Stimmen für sich und die SPD in Steinbach erreichen können.

.

1. ehrenamtlicher Beigeordneter Markus Schu, Bürgermeister Klauspeter Brill und 2. ehrenamtlicher Beigeordneter Jörg Wilbois

Seit 10.07.2014 ist er stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion im Lebacher Stadtrat. In der Stadtratssitzung am 24. Juli 2014 wurde er bei 30 abgegebenen Stimmen mit 29 Ja und 1 Neinstimme gewählt.

 

Im Namen des SPD-Stadtverbandes Lebach gratuliert Stadtverbandsvorsitzende Susanne Maurer-Gläser im Namen aller Genossinnen und Genossen.

Ute Grimm, Pressesprecherin des SPD-Stadtverbandes Lebach

 

 


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach