Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

17.08.2017

Schwenken mit Christian Petry

Der SPD-Bundestagsabgeordnete lädt alle Bürgerinnen und Bürger am 23. August 2017 ab 17.30 Uhr zum gemütlichen Austausch ein.

Unser Bundestagsabgeordnete Christian Petry ist zu Gast in Lebach:

"Seit über 30 Jahren setze ich mich politisch für die Belange der Menschen in unserer Heimat ein. Sie sind der Mittelpunkt meiner politischen Arbeit. Mit Sachverstand und Ehrlichkeit möchte ich auch in der nächsten Legislaturperiode die starke Stimme des Wahlkreises St. Wendel im Deutschen Bundestag sein.

Politik lebt vom Austausch und gerade in Wahlkampfzeiten kann eine kleine Stärkung nicht schaden: Daher freue ich mich auf das persönliche Gespräch beim gemeinsamen Schwenken in Lebach am 23. August 2017. Los geht es ab 17:30 Uhr vor dem AWO-Seniorenhaus in der Poststraße 7.

Es sind alle herzlichst eingeladen. Ich freue mich auf Ihr Kommen!"


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach