Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

06.01.2014

Neujahrstreffen 2014

Viele waren gekommen - es war richtig schön! Foto: Rita Nicolai-Heinrich

Der diesjährige Neujahrsempfang des SPD-Stadtverbandes fand am 5. Januar 2014 im Schützenhaus in Steinbach statt.

Nach der Delegiertenkonferenz mit Listenaufstellungen für Stadtrat und Kreistag begann der gemütliche Teil des Tages.

 

Stadtverbandsvorsitzender Hugo Müller begrüßte die vielen Mitglieder und deren Familien und wünschte allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

 

Die Landtagsabgeordnete Petra Berg, Landrat Patrik Lauer und unser Staatssekretär Jürgen Barke berichteten in kurzweiligen Reden aus ihren jeweiligen Bereichen.

 

Es waren sehr viele Genossinnen und Genossen gekommen, um sich am reichhaltigen Salat- und Kuchenbüffet zu laben. Natürlich kam auch der Schwenker zum Einsatz. Dank der guten Organisation des ausrichtenden Ortsvereins Steinbach, dem netten Pächterehepaar Uschi und Hans-Gerd und den Sponsoren war es ein gelungener Nachmittag.

 

Ute Grimm, Pressereferentin des SPD-Stadtverbandes Lebach

 

P.S.:

Hier befindet sich (einfach anklicken) die Bildergalerie des Neujahrstreffens in Steinbach.

 

 


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach