Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhalt in sozialen Netzwerken teilen

Inhaltsbereich

Projekt Skaterplatz

Hallo Leute!

 

Im Sommer 2009 haben wir bei unseren Housepartys eine Umfrage gestartet, um herauszufinden, was Jugendliche in Lebach wollen. Das Ergebnis dieser Umfrage ist zwar nicht repräsentativ, jedoch kann festgehalten werden, dass sich viele Jugendliche einen Platz mit Skaterbahn und ausreichend Sitzgelegenheit als Treffpunkt wünschen.

 

Die SPD-Fraktion im Lebacher Ortsrat hat diesen Wunsch aufgegriffen und im Rahmen der Haushaltsberatungen für 2010 beantragt, 5.000,- € für die Sanierung der vorhandenen Skateranlage an der Theel vorzusehen. Diesem Antrag ist der Ortsrat einstimmig gefolgt. Die Mittel stehen also zur Verfügung.

Auf dieser Seite könnt ihr erfahren, welche einzelnen Maßnahmen von uns vorgeschlagen wurden und wie wir uns die Umsetzung vorstellen. Unsere Vorschläge sind vom Bürgermeister und der Lebacher Stadtverwaltung am 02.12.2010 durchweg positiv aufgenommen worden.

 

Die Umsetzung ist im Frühjahr 2011 geplant. 

 

Wenn du helfen willst oder weitere Ideen hast, melde dich bitte mit unserem Kontaktformular.

 

Viele Grüße

Tobias Sträßer

Projektleiter "Skaterplatz"


Rechter Inhaltsbereich