Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

15.11.2022

Im nächsten Sommer wird das "Einkaufszentrum Weihermühle" seine Pforten öffnen.

Neue Einkaufsmöglichkeit in der Saarbrücker Straße in Lebach

Die Bauarbeiten gehen zügig voran. Die Mietverträge mit REWE und Thomas Philipps sind abgeschlossen, und so wird Lebach Mitte des nächsten Jahres eine neue attraktive Einkaufsmöglichkeit erhalten. Vor allem für die Menschen im Contigelände und auf dem Weiherberg, in Eidenborn, Falscheid, Landsweiler und auch für alle, die sich schon lange einen REWE-Markt wünschen, ist das eine schöne Nachricht. Dort, wo schon einmal Einzelhandel war, wird neuer Handel einziehen. Ein Leerstand weniger - eine Einkaufsmöglichkeit am richtigen Platz mehr! Und die Lebacher Innenstadt wird von Verkehr entlastet, wenn Käuferinnen und Käufer erst gar nicht in die Innenstadt fahren müssen. Prima.


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach