Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

12.08.2005

Karl Schorr ist tot

Karl Schorr

Wir sind tief bestürzt über den viel zu frühen Tod unseres treuen Genossen und lieben Freundes

Die Lebacher Sozialdemokraten trauern um Karl Schorr.

 

Er verstarb im Alter von nur 57 Jahren unerwartet am Donnerstag, dem 11.8.2005.

 

Seit seinem Eintritt in die SPD im Oktober 1974 hat Karl Schorr Verantwortung übernommen.

 

Als langjähriger Vorsitzender (25.06.1976 – 03.04.1982) und als Vorstandsmitglied des Ortsvereins (1975 - 2005) hat er in den 70er und 80er Jahren Pionierarbeit in Lebach geleistet. Er war über viele Jahre im Stadtverbandsvorstand und im Unterbezirksvorstand sowie im Stadt- und Ortsrat tätig und hat sich stets zum Wohle der Lebacher Bürgerinnen und Bürger eingesetzt.

 

Wir verlieren in ihm einen guten Kollegen, einen treuen Weggefährten und vor allen Dingen einen lieben Freund.

 

Sein Tod hinterlässt eine Lücke, die nur schwerlich zu schließen ist. Unser Mitgefühl gehört seiner Ehefrau, seiner Tochter und seinen Angehörigen.

 

 

Anna Schmidt, SPD-Stadtratsfraktion

Hugo Müller, SPD-Stadtverband Lebach

Andreas Storb, SPD-Ortsverein Lebach

 

 

P.S.:

Das Bild zeigt Karl Schorr noch am 27. Juni diesen Jahres vor dem Lebacher Rathaus als Nachrücker für den Stadtrat.


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach