Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

09.09.2008

SPD-Ortsverein Lebach kommt in die Gänge

Peter Rück

Fahrradtour durch Lebach am Sonntag, 28. September, 10:30 Uhr   Treffpunkt: Freizeitzentrum Lebach, Dillinger Straße   Im Anschluss: Grillen auf dem Boule-Platz in der Dillinger Straße

Der SPD-Ortsverein Lebach will unsere Gemeinde am Sonntag, 28. September 2008, mit dem Fahrrad erkunden. Wir treffen uns um 10.30 Uhr vor dem Sport- und Freizeitzentrum in der Dillinger Straße. Die Tour wird geführt von unserem Genossen Peter Rück, der als leidenschaftlicher Fahrradfahrer sicherlich ein guter Führer sein wird.

Alle interessierten Mitglieder unseres Ortsvereines, aber auch alle der Lebacher Sozialdemokratie zugeneigten Mitbürgerinnen und Mitbürger sind eingeladen, die Tour mit uns gemeinsam zu fahren.

Zum Abschluss wollen wir uns auf dem Boule-Platz in der Dillinger Straße treffen, um unsere Eindrücke auszutauschen und den Tag gemütlich bei Schwenker, Sprudel und Bier ausklingen zu lassen.

Andreas Storb, Vorsitzender


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach