Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

16.05.2009

Vermüllung des Lebacher Bahnhofs ist unerträglich

Bahnhof, Richtung Jabach: So eine Schweinerei!

Wir räumen auf am Samstag, 16. Mai und befreien den Bahnhof vom Müll.   Wir machen's!

Die SPD hat die Patenschaft für den Asiatischen Garten übernommen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diesen Garten so schön zu erhalten, wie er ist, indem wir ihn kontinuierlich pflegen. So ist er schön geblieben und konnte vor Vermüllung und Vandalismus bewahrt werden.

 

Der Lebacher Bahnhof erleidet ein anderes Schicksal. Hier haben sich die Vandalen schon ausgetobt; sein Gleisbett dient als wilde Müllkippe. Besuchern, die in unsere Stadt kommen, bietet sich ein erbärmlicher Anblick (s. Fotos).

 

 

 

Das wollen wir ändern - Wir räumen auf!

 

Bahnhof_Richtung-Bubach_Ist-das-nicht-schlimm? 

Bahnhof, Richtung "Bubach": Ist das nicht schlimm?

 

Am Samstag, 16. Mai 2009, treffen sich Mitglieder der SPD und befreien den Bahnhof vom Müll.

 

Andreas Storb, Ortsvereinsvorsitzender


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach