Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach 

Mitteilungen

28.05.2009

Gegen Vermüllung und Vandalismus am Bahnhof

SPD Lebach gegen Vermüllung und Vandalismus am Bahnhof

SPD-Lebach bestellt Bahnhofspaten

Nachdem wir mit Nachdruck dafür gesorgt haben, dass der Lebacher Bahnhof gereinigt wurde, lassen wir nicht locker. Wir wollen, dass der Bahnhof sauber bleibt und gegen Vermüllung und Vandalismus geschützt wird.

 

Andreas Storb, Ortsvereinsvorsitzener, erklärt hierzu: "Die SPD Lebach beweist seit über 2 Jahren mit ihrer Patenschaft für den Asiatischen Garten, dass attraktive öffentliche Räume durch kontinuierliche Pflege vor Vandalismus und Vermüllung geschützt werden können. Dieses Patenschaftsmodell wollen wir auch für den Lebacher Bahnhof in die Tat umsetzen."

 

Die SPD Lebach hat nun einen pensionierten Bahnbeschäftigten, der Mitglied im SPD-Ortsverein Lebach ist, gewonnen, die Patenschaft für den Lebacher Bahnhof zu übernehmen. Bernhard Leist aus der Jabacher Straße wird den Lebacher Bahnhof in Zukunft regelmäßig kontrollieren und bei Vermüllung oder Vandalismus sofort bei der Liegenschaftsverwaltung der Bahn in Saarbrücken Alarm schlagen.

 

Wir müssen uns gemeinsam als Bürgerschaft gegen Vermüllung und Vandalismus am Bahnhof stellen.

 

Wir machen's!


Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach