Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhalt in sozialen Netzwerken teilen

Inhaltsbereich

11.06.2011 09:02

Jetzt geht's los!

Jetzt soll die Erneuerung des Bodens auf dem Skaterplatz in Lebach beginnen, der Stadtrat hat das erforderliche Geld zur Verfügung gestellt. Zur Vorbereitung dieser Maßnahme haben wir gemeinsam mit jugendlichen Skaterinnen uns Skatern aus Lebach die Hecken auf der großen Fläche, die sich an den Platz anschließt, entfernt. Der angefallene Grünschnitt wurde vom Bauhof Lebach abgeholt und entsorgt. Die Hecken und Sträucher mussten entfernt werden, damit die Skatgeräte während der Platzbodenerneuerung auf dieser Fläche gelagert werden können. Es war schön, dass die Skaterinnen und Skater direkt nach unserer Ankunft großes Interesse für unser Vorhaben gezeigt haben und sofort selbst Scheren in die Hand nahmen um uns tatkräftig zu unterstützen um „ihren“ Skaterplatz wieder befahrbar zu machen.

Wir hoffen, dass die Baumaßnahmen am Skaterplatz reibungslos verlaufen werden und die Zusammenarbeit mit den Jugendlichen weiterhin so stark bleibt.

Nächstes Ziel nach dem neuen Boden ist die neue Basketballanlage, auf die sich auch die Jugendlichen schon unglaublich freuen.





Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach > 
JUSOS > Aktuelles