Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhalt in sozialen Netzwerken teilen

Inhaltsbereich

05.03.2017 11:10

Spiel und Spass beim Juso-Kinderfest

12. März ab 14 Uhr in der Keplerhalle. Eintritt frei!

Jede Menge Spiel und Spaß erwartet alle Kinder am Sonntag, 12. März, ab 14 Uhr beim großen Juso-Kinderfest in der Lebacher Keplerhalle (Schulgelände gegenüber Michaelskirche).

Mit Hüpfburg, Kinderdisko und Mal-Ecke verwandelt sich die Sportstätte an diesem Tag in ein buntes Treiben: Jeder kleine Zirkusfan erhält bei der Zirkusschule Kokolores eine Einführung in die Zirkusakrobatik! Ob Löwe, Prinzessin oder Schmetterling - wer sich schon immer mal verwandeln wollte, der bekommt von uns beim Kinderschminken so gut wie jeden Wunsch erfüllt.

Damit auch die Eltern nicht zu kurz kommen, verkauft die AWO leckeren Kuchen und Kaffee. Die Einnahmen fließen als direkte Spende an die Stefan-Morsch-Stiftung, zur Finanzierung weiterer Typisierungsaktionen für Leukämiekranke.

In der Halle selbst werden die Kleinen von ehrenamtlichen Helfern des Juso-Kreisverbandes Saarlouis und des Jugendwerks der AWO betreut.

Als Ehrengäste haben bereits Bildungsminister Ulrich Commercon und Landrat Patrik Lauer ihr Kommen zugesagt. Der Eintritt ist natürlich frei.





Rechter Inhaltsbereich

Sie befinden sich hier:
SPD SV Lebach > 
JUSOS > Aktuelles