Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Frühlingsfest der SPD Landsweiler

Herzlichen Dank an die Helfer und Besucher
 
Am Samstag, dem 17. Mai 2014 fand bei herrlichem Sommerwetter  das Frühlingsfest des  SPD-Ortsvereins Landsweiler auf dem Gelände des Sportvereins Landsweiler statt.
Zu dem Fest, das gleichzeitig auch die Abschlussveranstaltung des Wahlkampfes zur Kommunalwahl und Europaratswahl war, konnten der Vorsitzende des Ortsvereins Landsweiler Thomas Schirra und der Vorsitzende des Stadtverbandes Lebach Hugo Müller zahlreiche Gäste begrüßen.
Unter anderen waren auch Staatssekretär Jürgen Barke und die Generalsekretärin des SPD Landesverbandes und Landtagsabgeordnete Petra Berg unter den Gästen.
Musikalisch umrahmt wurde das Fest durch die Darbietungen des Musikvereins Landsweiler unter der Leitung von Walter Skarba.
Anna Schmidt und Hugo Müller bedankten sich mit einem kleinen Präsent bei Horst Lonien,  Stefan Schmitt und Berti Engel, die nicht mehr für den nächsten Stadtrat bzw. den nächsten Kreistag kandidieren sowie bei Werner Schmidt, dessen Amtszeit als Ortsvorsteher von Niedersaubach ausläuft.
Von großem Interesse bei den zahlreichen Besuchern war auch wieder das  Fußballspiel einer Traditionsmannschaft der Landes-SPD  gegen eine Mannschaft aus Landsweiler Spielern. Sowohl die Spieler als auch die Zuschauer hatten sichtlich Spaß an diesem Spiel. 
Die SPD bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die mit ihren Salat- oder Kuchenspenden oder durch ihre tatkräftige Mitarbeit zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Ein herzliches Dankeschön auch an den Musikverein Landsweiler sowie die Fußballspieler der Landsweiler Mannschaft und der Mannschaft der SPD Landtagsfraktion und an die zahlreichen Zuschauer und Besucher des Festes. Sie sind herzlich eingeladen, uns im nächsten Jahr wieder zu besuchen.

Besuchen Sie uns auch auf unserer  Internetseite. Wir sind unter www.spd-lebach.de (Bereich Ortsvereine) zu erreichen. Viel Spaß beim Lesen.

 Ihre SPD Landsweiler
 

Musikverein Landsweiler
Übergabe der Präsente

Rechter Inhaltsbereich